Dienstag 22 Oktober 2019

Logo

News

  • Termine

    Als nächster Termin,an dem ich meine Stricksachen präsentiere findet am 19. und 20. Oktober der Hobbymarkt in der Stadthalle von Vaihingen/Enz statt.

    Weiterlesen ...

Als nächster Termin,an dem ich meine Stricksachen präsentiere findet am 19. und 20. Oktober der Hobbymarkt in der Stadthalle von Vaihingen/Enz statt.

Ich wurde von den Veranstaltern eingeladen und freue mich sehr darauf, mit meinem Angebot an Schals, Stulpen, viktorianschen Handtaschen und Geldbörsen vertreten zu sein. Ich habe viele neue Börsen, Handtaschen, Stulpen und eine schöne Auswahl an romantischen Shetlandschals im Sortiment.

Vielleicht möchte der Eine oder Andere die Gelegenheit nutzen vorbeizuschauen.

Weiter Termine von Märkten, an denen ich teilnehme sind in diesem Jahr:

2. und 3. November in der Illinger Stromberghalle

16. und 17.November Fellbach in der Schwabenlandhalle

 

20160605 105955e