Mittwoch 30 November 2022

Logo

News

  • Merino schwarz

    Schwarze Handstulpen aus feinster Merinowolle

    Weiterlesen ...

Vor kurzem konnte ich auf der Venezianischen Messe in Ludwigsburg ausstellen und präsentierte dort meine Lacetücher und Accessoires.

Die Messe fand im Zeitraum vom  9. bis 11. September 2022 auf dem Marktplatz und der unteren Marktstraße in Ludwigsburg statt.

Es war ein faszinierendes Ambiente mit einer bunten Mischung aus Kostümträgern, musikalischen Veranstaltungen, Gastronomie und einem Kunsthandwerkermarkt mit ausgewählten Ausstellern, von denen einige aus Venedig angereist waren.

Für mich war der Kontakt zu und der Austausch mit Kostümträgern und Gruppen besonders inspirierend, weil meine Accessoires, die Stulpen und Handtaschen exakt in die Zeit des Barock, Rokoko und Biedermeier hineinpassen. Mit vielen Anregungen für neue Modelle freue ich ich schon auf die nächste Messe 2024

Ein paar optische Eindrücke bekommen Sie durch einen Spaziergang durch unsere Fotogalerie