Mittwoch 8 Juli 2020

Logo

News

  • blaue Seidenstulpe Antique Diamond

    Seidenstulpe im viktorianischen Stil

    Weiterlesen ...

Das Madeira Diamond-Muster ist eines der ältesten Diamantmuster aus Spanien. Es wurde schon im 16. Jahrhundert für Strümpfe und Stulpen verwendet und besticht durh seine offene, filigrane Wirkung. das Muster läuft spiralförmig und schmiegt sich deshalb in perfekter Passform um den Arm.  In jeden Diamant habe ich eine Perle eingearbeitet.Eine kleine Diamantspitze umspielt das Handgelenk. Diese Stulpen sind ein perfektes Accessoire für venezianische Kostüme und passen auch zu jeder Abendgarderobe

Informationen zu der Stulpe

Material: italienische Merino 1500m/100g
Schaft: Madeira Diamond mit Perlen besetzt
Handspitze: Shell Edged Diamond Lace
Aufwand: 20 Std.