Samstag 6 Juni 2020

Logo

News

  • blaue Seidenstulpe Antique Diamond

    Seidenstulpe im viktorianischen Stil

    Weiterlesen ...

Die Firma Schoppel bietet Lace Merinowolle mit wunderschönen Farbverläufen an. Ganz besonders gut gefielen mir das „Fuchsienbeet” und der „blasse Schimmer”. Der Farbverlauf vom blassen Schimmer erinnerte mich an die Farben einer Frühlingswiese im Mai. Ich wählte für mein Tuch die Dreiecksform, weil dadurch sämtliche Farbtöne miteinander in Berührung kommen und eine Einheit bilden. Das Farbenspiel meins fertigen Tuches fand ich einfach faszinierend.


Informationen zu dem Tuch

Format dreieckig
Maße (cm): 178cm Länge,  85cm Höhe
Material:

 Schoppel Laceball 100 „Blasser Schimmer“
 100% Schurwolle

Gewicht: 100g
Randmuster: Narrow Point Lace
Innenmuster: Blättermuster
Aufwand:  100 Std.

Sie können dieses Tuch bei mir erwerben.